Dieser abgewandelte Slogan aus der Kosmetikbranche ist natürlich mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Die k-konzeptler haben für die Stadt Horn-Bad Meinberg ein gepflegtes Corporate Design erarbeitet. Es passt zu dem übergeordneten CD von Lippe, bietet aber auch die Profilierung der Destination Horn-Bad Meinberg.
Das CD und der Claim „Natürlich. Gesund. Leben.“ spiegeln das steigende Gesundheitsbewusstsein wider. Sie stehen für die Wünsche der Bürger und Gäste, sind Orientierung und Motivation im internen und externen Bereich.
Das erstellte Brandbook zeigt die wesentlichen Bestandteile des CDs. Es verschafft einen Einblick in das visuelle Erscheinungsbild einer traditionsreichen Stadt, die zu den ältesten in Lippe gehört und sich den heutigen Anforderungen stellt und lösungsorientiert die Zukunft angeht.
Gleichzeitig bietet das Brandbook die Anleitung für Akteure zur entsprechenden einheitlichen Gestaltung vieler Objekte für diverse Medien. Mit dem Ziel, Horn-Bad Meinberg als Marke auszubauen, zu profilieren und ein attraktiver Partner für alle Beteiligten zu sein.