Es ist fast drei Jahre her, dass die Stadtwerke Detmold und die k-konzeptler mit der Einführung der Stadtwerke Detmold App Furore gemacht haben. Nicht nur der Name „Appmold“ und das App-Icon entwickelten die k-konzeptler, sondern auch die Kampagne dazu. Das zusätzliche Guerilla-Marketing entstand in geheimer Mission und Zusammenarbeit von Stadtwerken und k-konzept. Das Überkleben aller Ortsschilder von Detmold über Nacht war in Sozialen Netzwerken, Tageszeitungen, Radio und Fernsehen weit über Lippe hinaus das Thema.
Nun ist es wieder soweit: Appmold wurde generalüberholt und mit einem Bonussystem – dem Treueclub – für Stadtwerke Kunden ausgestattet. Viele Vorteile und hilfreiche Informationen erwarten seit Ostern die Besitzer der kostenlosen App. In konstruktiver Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung entstand die neue Kampagne „Treue macht happy“. Sie zeigt sich auf Online-Bannern, Flyern, Postern, Citycards, Aufklebern, Displays und einigem mehr.