Leer 1 10

Erlebnisse am Sintfeld-Höhenweg.

Nach dem Gewinn des Pitches in 2013 haben die k-konzeptler das Corporate Design ausgearbeitet und die einzelnen Objekte realisiert. Ab April 2014 erscheint die Kampagne per Anzeigen, Online-Anzeigen, Großflächen und Plakaten. Sie soll das Interesse für die faszinierenden Naturerlebnisse am Sintfeld-Höhenweg wecken. Abwechslungsreich durch den Übergangsbereich dreier westfälischer Landschaften, eine der größten Karsthochflächen Deutschlands, unterschiedliche geologische Untergründe, nasse und trockene Lebensräume, Wald und Offenland. Das sind die Ursachen für eine vielfältige Pflanzen- und Tierwelt. Zum Beispiel das weltweit einzigartige Galmei-Veilchen oder der markante Rotmilan. Auf den Etappen des 144 km langen Rundwanderwegs wird der Wanderer durch weite Blicke und viel Natur verwöhnt. Und los geht’s im europäischen Schutzgebietsnetz NATURA 2000!