Leer 1 10

Internationale Kampagne für die Parker Stores.

Das SensoControl Produkt Serviceman Plus (ein praktisches Messgerät für den Hochdruckbereich) soll weltweit bei 250 Parker Stores promotet werden. Nach Verabschiedung der Layouts gab es den Startschuss für die Produktion am 11. April. Einige Objekte sind sprachneutral angelegt, während die Prospekte in 13 Sprachen für 23 Länder erstellt worden sind. Später kamen noch die Türkei, Dubai und Südafrika hinzu. Eng verzahnt arbeitete die Marketingleitung mit den k-konzeptlern und dem Übersetzungsbüro zusammen.

Die internationale Adaption, die Abstimmung mit beteiligten Unternehmen und die Produktion der verschiedenen Objekte war für die k-konzeptler im Verhältnis zu der Konzeption sehr aufwändig, aber durch die emsige Mithilfe der Druckerei K2 trafen bereits am 15. Mai alle Sets der Kampagne beim EMDC (European Media Distribution Center) in Zwolle, NL ein. Dort riefen die betreffenden Länder die Sets für ihre Parker Stores ab. Die Kampagne läuft in den Stores bis September.

Das Kampagnen-Set besteht aus zwei verschiedenen Plakaten, einem Display, 100 Prospekten inkl. Aufbewahrungsbox.