Hier konnten die k-konzeptler einiges ihres facettenreichen Schaffens für den Kunden der Stadtwerke Detmold abrufen. Es begann mit der Namensfindung und der Entwicklung des Icons für die neue App. Dann ging es an die Konzeption der Kampagne. Menschen aus Detmold, teilweise Mitarbeiter der Stadtwerke sollten für einige Themenschwerpunkte (Shopping, Gastronomie, Vereine) der neuen Stadtwerke Detmold-App stehen. Im Stile eines Selfies vor entsprechender Kulisse wurden die Amateurmodels durch einen professionellen Fotografen in Szene gesetzt. Gleichzeitig wurde ein Selfie-Fotowettbewerb in die Kampagne eingebunden, teilnehmen kann, wer Appmold kostenlos herunter lädt.
Nun sollten das, wenn möglich, alle Detmolder erfahren – über Buswerbung, Großflächen, Anzeigen, Radiospots, Flyer, Plakate, Monitore, Fußmatten und Promotionaktionen in der Detmolder Innenstadt. Diese Kampagne wurde durch eine sehr konstruktive und zeitlich ambitionierte Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung der Stadtwerke Detmold und den k-konzeptlern absolviert. Also, einfach mal laden: Alles in Appmold! www.appmold.de