Von Clowns, Veganern und anderen Fahrgästen. So heißt die Fortsetzung der erfolgreichen Imagekampagne von Lippemobil. Erneut werden durch witzige Wortspiele die unterschiedlichsten Typen mit namentlich besonderen Gegenden in Lippe verbunden.
Diesmal gab es vorab einen Wettbewerb, an dem viele Lipper teilnahmen und sie ihre Textideen für diese Kampagne einbringen konnten. Gewonnen hat Claudia Wendt-Sölter mit ihrem Spruch für Augustdorf. Und so findet der offizielle Kampagnenstart am 16. März in Augustdorf auf dem Marktplatz statt. „Lustige Aktionen“ rund um die Mobilität und viele Gewinne bereichern diese Veranstaltung. Im Laufe des Jahres wird die Crew vom Infomobil alle anderen Orte besuchen, die in der Kampagne vorkommen.
Das umgesetzte Motiv für Augustdorf und weitere Ideen, die sich die k-konzeptler ausgedacht haben, kommen zum Kampagnenstart groß raus: auf Plakaten, Großflächen, Citycards, Magnetkarten, Website und auf Facebook.
Mehr dazu: www.lippemobil.de