Unser Kunde, die Versicherer im Raum der Kirchen (VRK), hat eine lange Tradition, ebenso das Prinzip des „coram publico“. Hier schenkt der kultivierte Gastgeber vor den Augen des Publikums Wein ein. Die Idee der k-konzeptler rankt sich um den Wein. Ausdrucksstarke natürliche Fotoaufnahmen in Verbindung mit Headlines, welche die Motive und die Themen der Broschüren aufnehmen. Alles im CD und Wording, das die k-konzeptler ebenfalls ausgearbeitet haben.
Es geht um die Berufsunfähigkeitsabsicherungen für gesamte Einrichtungen, Führungskräfte und Mitarbeiter im sozialen und kirchlichen Bereich. Die Broschüre für den Einrichtungsleiter informiert über alle Möglichkeiten und Vorteile. Für die Mitarbeiter gibt es drei Broschüren, die nach entsprechenden Versorgungsmodulen aufgebaut sind.
Die gereifte und offene Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung unseres Kunden trägt Früchte. Gemeinsam schenken wir unseren Kunden gerne „reinen Wein“ ein. Wohl bekomms!