Das Sommermärchen der Deutschen ist endlich wahr geworden, als der kleine Lahm am 13. Juli in Rio de Janeiro den Pott in den großen Fußballhimmel reckte. Doch auch eine andere Bewegung steigert sich stetig, die Rede ist vom Fahrrad fahren. Entspannt bis sportlich, gesund bis gedopt, preiswert bis exklusiv, freizeitlich bis beruflich machen sich die Biker in Deutschland auf den Weg.
Und die k-konzeptler brachten einen Sommerprospekt auf den deutschen Markt. In Zusammenarbeit mit dem Kunden BIKE&CO wurden die life-Fahrradhändler in Deutschland bedient, um ihre (neuen) Kunden zu erreichen.
Der 8-seitige Prospekt im DIN A3 Format hatte neben attraktiven Produkten auch noch Individualisierungen für den Fahrradhändler parat: Nicht nur Firmeneindruck, sondern auch Fotos wurden integriert, außerdem konnte er eine Doppelseite mit Fahrradmarken seiner Wahl präsentieren.
Da wünschen wir allen Beteiligten „Sonne in den Speichen“!