Das Screendesign der Lippemobil Website bietet eine schnelle Übersicht. Wichtige Funktionen, wie die elektronische Fahrplanauskunft, Mobilitätsberatung und die aktuellen Meldungen befinden sich direkt auf der Startseite. Wir übernehmen die Pflege und Wartung der Seite für die KVG Lippe.


Das Screendesign der App sowie die Einführung auf der Lippemobil Website, Social Media, Print und Radiospots wurde durch uns begleitet. Aktuelle Themen spielen wir regelmäßig über die ›Message of the Day‹ in der App aus. Die Lippemobil Instagram- und Facebook-Kanäle pflegen wir durch Posts, Stories und die Kommunikation mit den Nutzenden in engem Austausch mit der KVG Lippe. So können unkompliziert Kampagnen ausgespielt werden und schnell auf aktuelle Themen und Feedback der Nutzenden reagiert werden.

Die Daten-Auswertung der Website und Social Media-Kanäle ermöglicht der KVG Lippe einen Eindruck des Verhaltens und der Bedürfnisse der User und Follower. Hauptanliegen ist die schnelle Versorgung mit notwendigen Informationen.