Die k-konzeptler hatten die komplette Budget- und Objektplanung für das Jahr 2015 erstellt. Darunter auch eine Aussendung zur Bekanntheitssteigerung und Kundengewinnung. Ein dreistufiges Mailing ging an die Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie. Darin wurden die Bereiche „Konstruktion, Produktion und Versand“ vorgestellt. Und da die Mitarbeiter und die Zusammenarbeit von Mensch zu Mensch unserem Kunden sehr wichtig sind, rückte dieses auch in den Fokus der Kampagne.
Ein Mailing kommt selten allein. Die Kunden von ZAKO erhielten auch noch rechtzeitig vor dem Jahreswechsel ein kleines Präsent, das für zwei Jahre die Aufmerksamkeit erreichen soll.
Letztes Jahr hat die Investition in eine Stanz-Laser-Kombimaschine unter anderem auch zu 12 Neueinstellungen bei ZAKO geführt. Die Produktion auf hohem Niveau wurde zusätzlich durch die Zertifizierung ISO 9001 bestätigt. Insgesamt war es ein erfolgreiches Jahr für ZAKO. Und wenn die Kunden glücklich sind, ist es unser Kunde auch und wir erst recht.